Unser Team –
Ihre Unterstützung im Alltag

Ein Stück Normalität – genau das wünschen sich viele Patienten von der ambulanten Intensivpflege. Und genau dafür treten wir ein. Als ambulanter Pflegedienst haben wir uns auf die außerklinische Beatmung und Intensivpflege spezialisiert. Unsere Mitarbeiter – allesamt examinierte Fachkräfte – betreuen unsere Patienten mit Herz und Sachverstand.

Das beginnt bei der Beratung rund um die außerklinische Intensivpflege oder die außerklinische Heimbeatmung. Wir beantworten all Ihre Fragen und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, wie eine solche Betreuung ablaufen kann.

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten und ihrer Angehörigen sind uns wichtig. Deshalb planen wir mit Ihnen gemeinsam auch die Überleitung von der Klinik nach Hause. Das geschieht in enger Zusammenarbeit mit den betreuenden Ärzten und Therapeuten. So stellen wir sicher, dass an alles gedacht ist – sowohl beim Transport als auch zuhause vor Ort.

zurück zum Start

Unsere Stärken –
modernste Technik
und erfahrenes Pflegeteam.

Um bestmögliche Arbeit zu leisten, haben wir modernste Technik im Einsatz. Aber natürlich ist die Technik nur eine Unterstützung in der Pflege. Worauf es ankommt, sind unsere erfahrenen Pflegekräfte, die mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz das Herzstück der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung sind.

Unsere Mitarbeiter blicken auf langjährige Erfahrung in der Beatmungs- und Intensivpflege zurück. Weil wir immer auf der Höhe der Zeit sein wollen, nehmen unsere Pflegefachkräfte regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

zurück zum Start

Geschäftsführung –
ambulante Pflege ist Vertrauenssache

Mein Name ist Marija Elaine Hadzikadunic. Als Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung von livecare bin ich Ihre Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die ambulante Pflege, Betreuung und Organisation.

Ich organisiere für Sie die Überleitung der Patienten von der Klinik nach Hause und sorge dafür, dass dort alles perfekt vorbereitet ist. Der persönliche Kontakt ist mir wichtig. Denn immerhin ist die ambulante Pflege ja auch Vertrauenssache. Deshalb begleite ich unsere Patienten alle persönlich. Auch in der Versorgung bin ich aktiv mit Herz und Verstand mit dabei.

zurück zum Start

Was meinen unsere Kunden:

Wir danken dem Pflegedienst livecare für die gute und qualifizierte Unterstützung.

M. C. | Stuttgart

Tagtäglich werde ich von dem Team des Pflegedienstes livecare betreut. Die Krankenschwestern sind immer sehr nett und hilfsbereit, nehmen sich immer sehr viel Zeit, um mich zu versorgen und haben dabei stets ein freundliches Lächeln im Gesicht.

E. M. | Bretzfeld


Wir sind sehr dankbar für die gute und freundliche Betreuung meines Schwiegervaters durch den Pflededienst livecare. Die Pflegerinnen sind hilfsbereit, nehmen sich Zeit und gehen immer gut auf meinen Schwiegervater ein, er fühlt sich gut aufgehoben.

D. M. | Neckarsulm

Dank der Betreuung durch den Pflegedienst livecare weiß ich, dass meine intensivpflegebedürftige Mutter in besten Händen ist, medizinisch und menschlich. Das ist eine große Hilfe für uns beide und wir sind sehr froh darüber.

F. H. | Esslingen am Neckar

 

zurück zum Start